farb*wert*voll Kreativ-Workshop am 23. März in Wien

Inspiration für dich

Sei es dir wert!
Hol dir die Schoko-Meditation für deinen genussvollen Selbstfürsorge-Moment.

Eine Audio-Meditation zum Mitmachen, ganz ohne Vorkenntnisse! Du kannst sofort loslegen, alles, was du sonst noch dazu brauchst, ist eine SCHOKOLADE und die Lust drauf, sie zu vernaschen.

 

  • Mit der Schoko-Meditation kannst du sofort und ganz ohne Vorkenntnisse Entspannung erleben.
  • Sie gibt dir die Möglichkeit zu erkennen, wie du nur durch deine Aufmerksamkeit in einer alltäglichen Situation Stress rausnehmen kannst.
Schoko-Meditation Gudrun Kirchert ichlasselos.at
ichlasselos Seifenblasen Gudrun Kirchert in 1070 wien

Fein, dass du da bist,

ich bin Gudrun Kirchert und als Dipl. Entspannungstrainerin & Inhaberin von Stadtfein – gut für feine Ideen habe ich es mir zur Mission gemacht, dich zu unterstützen, deinen eigenen entspannten Arbeitsalltag zu entwickeln. Ich gebe die passenden Tools mit an die Hand, um auch in den stressigsten Zeiten auf sich zu achten. 

All meine Erfahrung aus zwei Jahrzehnten Selbstständigkeit und der damit einhergehenden Stressbelastungen fließen in mein Entspannungstraining mit ein.

Ich möchte gemeinsam mit dir für mehr Achtsamkeit im täglichen Tun sorgen. 

Bist du dabei?