Schoko-Meditation Gudrun Kirchert ichlasselos.at

Audio-Guide für € 0,-

SCHOKO-MEDITATION: Für eine kurze und genussvolle Pause im Alltagstrubel.

Hol dir deine Audioanleitung als Geschenk für dich selbst!

Mit der Schoko-Meditation für € 0,- schärfst du spielerisch deine Sinne, kommst ins Hier und Jetzt und das Ganze mit einem Lächeln im Gesicht!

Probier es aus!

Die SCHOKO-MEDITATION bringt dir verlässlich einen genussvollen Selbstfürsorge-Moment. 

Da ist etwas schief gelaufen, die Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Perfekt, deine Anmeldung war erfolgreich und du erhältst ein Bestätigungsmail.

Regelmäßig liefere ich dir mit dem ichlasselos-Newsletter erprobte Praxistipps für mehr Selbstfürsorge und Entspannung im Alltag direkt in deine Mailbox. Ich verwende Sendinblue als Marketing-Plattform. Wenn du das Formular ausfüllst und absendest, dann bestätigst du, dass die von dir angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

Kennst du das?

  • Du bist überfordert und merkst, dass du eigentlich eine Pause brauchst, aber dafür ist gerade keine Zeit. 
  • Zur Motivation und um durch zu halten isst du Süßes, aber danach plagt dich dein schlechtes Gewissen.
  • Dein Gedankenkarussell dreht durch und du findest keinen Weg raus.
  • Du sehnst dich danach, deinen stressigen Alltag zu stoppen.

Was du bei der Schoko-Meditation lernst

  • Du schaffst dir eine Pause im Alltag, die glücklich macht.
  • Du machst eine Entspannungsübung, die dich erdet und ins hier und jetzt holt.
  • Du kannst sie jederzeit wiederholen und immer wieder Neues entdecken.
  • Du schärfst deine Sinne und kannst diese Fähigkeit auch  in stressigen Momenten für dich nutzen.
  • Du entdeckst wie einfach du dir Achtsamkeit in den Alltag holen kannst, wenn du z. B. beim Essen mit allen Sinnen dabei bist.


Alles was du brauchst, sind 10 Minuten, die Schoko-Meditation, einen ruhigen Platz, ein Stück Lieblingsschokolade und du schenkst dir einen Moment, in dem du einfach wieder dich selbst und das Leben spürst und dich erdest.

Gudrun Kirchert ist diplomierte Entspannungstrainerin aus Wien und die Inhaberin von ichlasselos.at

Fein, dass du da bist,

ich bin Gudrun und als dipl. Entspannungstrainerin habe ich es mir zur Mission gemacht, dich zu unterstützen, deinen eigenen entspannten Arbeitsalltag zu entwickeln.

☼ Ich gebe dir die passenden Tools mit an die Hand, um auch in den stressigsten Zeiten auf dich zu achten. 

 Entspannungstraining ist meine Leidenschaft, die ich gerne mit dir teilen möchte.

 All meine Erfahrung aus zwei Jahrzehnten Selbstständigkeit fließen in mein Entspannungstraining mit ein.

 Ich möchte gemeinsam mit dir für mehr Achtsamkeit im täglichen Tun sorgen. 

 

Ich freu mich auf dich!

Deine Gudrun