farb*wert*voll Kreativ-Workshop am 23. März in Wien

ichlasselos Seifenblasen Gudrun Kirchert in 1070 wien

Fein, dass du da bist!

Mein Name ist Gudrun Kirchert und als Dipl. Entspannungstrainerin & Inhaberin von Stadtfein – gut für feine Ideen habe ich es mir zur Mission gemacht, dich zu unterstützen, deinen eigenen entspannten Alltag zu entwickeln. Ich gebe die passenden Tools mit an die Hand, um auch in den stressigsten Zeiten auf dich zu achten. 

All meine Erfahrung aus zwei Jahrzehnten Selbstständigkeit und der damit einhergehenden Stressbelastungen fließen in mein Entspannungstraining und meine Tools mit ein.

Ich möchte gemeinsam mit dir für mehr Achtsamkeit im täglichen Tun sorgen. 

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, dich hier umzusehen.

Alles Liebe
deine Gudrun!

Ein kurzer Einblick in meine Ausbildungen:

+ Seit 2005 Abschluss als Dipl. Entspannungstrainerin (Muskelentspannung nach Jacobson, Autogenes Training, Transfertechniken, Fantasiereisen, Meditation, Stressbewältigung, Zeitmanagement, Entspannungstraining für Kinder und Jugendliche) – Gesundheitswerkstatt Wien

+ EFT “Fühlen – Klopfen – FreiSein” bei Martha Selina Thiermann – www.selinathiermann.net

+ Flow – mit Freude zu mehr Leistung – Wifi Wien

+ Nordic Walking Instructor bei Prof.(FH) Mag. Dr. Erwin Gollner MPH – NWO Austria

+ Lachyoga-Ausbildung  bei Ellen Müller – www.lachyoga.at

+ Medizinisches Qigong nach der Acht Harmonien Methode bei Dr. Christopher Po Minar – www.anshen.at

Meine größte und intensivste Ausbildung ist allerdings mit Sicherheit mein tägliches Leben. Die Leitung meiner Werbeagentur, der Umgang mit den Herausforderungen im daily business und die Teamarbeit mit meinen Kund*innen lässt mich täglich üben. Mehr zu meinem beruflichen Werdegang kannst du übrigens auch im Über-mich-Bereich auf stadtfein.at finden.

Du willst mit hilfreichen Tipps mehr Entspannung in deinen Arbeitsalltag bringen?

Dann melde dich jetzt für meinen regelmäßigen Newsletter an.
Als Dankeschön gibt es meine Audio-Anleitung zur SCHOKO-MEDITATION um € 0,-! 
Mit dem Newsletter liefere ich dir gute Praxistipps für mehr Selbstfürsorge
und Entspannung im Arbeitsalltag, direkt in deine Mailbox.

Da ist etwas schief gelaufen, die Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Perfekt, deine Anmeldung war erfolgreich und du erhältst ein Bestätigungsmail.