Danke dir von Herzen!

This content is password protected. To view it please enter your password below:

2 Antworten

  1. Oh, wie schade, ist es schon vorbei? An die täglichen Impulse für meine kleine Wohnfühl-Auszeit könnte ich mich glatt gewöhnen.
    Das danke gilt mir selbst, dass ich mir die Zeit genommen habe, aber besonders DIR für diesen tollen Kurs! Abwechslungsreich, motivierend und vor allem E N T S P A N N E N D.

    1. Liebe Jasmin, ich danke dir für dein wundervolles Feedback und es freut mich sehr, dass du die kleinen Wohlfühl-Auszeit genossen hast. Du kannst ja jederzeit nochmal von vorne starten und dir mit dem Brief in die Zukunft kleine Reminder einrichten. Ich sag DANKE, dass du mit dabei bist und wir lesen uns demnächst wieder einmal. Alles Liebe, Gudrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum   |   Datenschutz